• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Herren siegen erneut

Das zweite Saisonspiel der Herren fand beim TC Südstadt Villingen II statt.
Bis auf eine Position war das Team unverändert zum vorherigen Spiel aufgestellt. Im Tausch für Robert Jauch spielte dieses Mal Daniel Kariegus, der mit fremdem Equipment auskommen musste.
Mehr oder weniger souverän wurden die Einzelspiele heruntergespielt. Markus Schleicher, Daniel Kariegues, Martin Stern und Simon Hirt mussten jeweils über den Match-Tie-Break gehen, konnten diesen aber alle für sich entscheiden und das Spiel gewinnen. Dominik Kuntz (6:3, 6:3) sowie Jonas Kornhaas (6:1, 6:2) hatten nur wenig Erbarmen mit ihren Gegnern und gewannen klar in zwei Sätzen. Folglich stand es 6:0 nach den Einzeln. Auch die Doppelpaarungen wurden konzentriert angegangen, was dazu führte, dass man sich mit einem 9:0 beim TC Südstadt 2 verabschiedete. Aufgrund eines überraschenden Patzers vom TC Dauchingen befindet man sich vorerst auf Rang 1. Der Klassenerhalt sollte somit geschafft sein.

Full Review Bet365 www.bbetting.co.uk