Herren

Vorschau Sommer 2022

In dieser Saison können wir seit langem wieder eine zweite Herrenmannschaft für die Sommerrunde melden.

Für die 1.Herrenmannschaft wird die kommende Sommersaison auf jeden Fall wieder eine Herausforderung. Alle Teams sind durchweg gut besetzt. Wir haben einen Platz im Mittelfeld anvisiert und alles andere ist für uns Zugabe.

Die 2.Herrenmannschaft ist neu am Start mit einer guten Mischung aus jungen Spielern und neu hinzugekommenen, welche nach intensivem Training den Vergleich mit anderen Mannschaften suchen. Dazu wünschen wir recht viel Erfolg.

Rückschau Wintersaison 2021/2022

Auch die Winterrunde wurde von uns mit zwei Herrenteams bestritten. Die 1.Mannschaft durfte wieder in der 2. Bezirksliga antreten. Die 2. Bezirksliga ist aus unserer Sicht eine sehr gute Liga und ist für uns aus sportlicher Sicht auf jeden Fall eine Herausforderung. Aufgrund einer konstanten Leistung wurde keines der Spiele verloren. Das Ergebnis ist ein erster Platz und der damit verbundene Aufstieg in die 1.Bezirksliga. Die 2.Herrenmannschaft ist neu hinzugekommen und konnte in der untersten Liga die entsprechende Erfahrung sammeln für die Sommerrunde.

 

 

 

Full Review Bet365 www.bbetting.co.uk