• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Herren_forecast SS2018

Nach dem 6. Platz (von 8 Mannschaften) in der Sommersaison 2017 und einem Platz im Mittelfeld im Winter 17/18 geht es diesen Sommer wieder in der 1. Bezirksklasse (Gruppe 007) an den Start. Aufgrund der sehr starken Mannschaften wird ein Platz im Mittelfeld angepeilt. Ziel wird es sein, eine bessere Platzierung als letzte Saison zu erreichen.

Letztes Jahr konnte sich der TC Obereschach den Aufstieg sichern. An unserem letzten Spieltag trafen wir auf genannten Gegner und verloren denkbar knapp mit 5:4 (zwei Doppel im Match-Tie-Break). Bei einem Sieg hätte der Aufstieg von Obereschach verhindert werden können.

Zum Favoritenkreis gehören dieses Jahr mehrere Mannschaften. Im Prinzip hat jede Mannschaft die Möglichkeit oben mitzuspielen. Von den uns bekannten Mannschaften zählen HW Villingen, Furtwangen/Vöhrenbach 2 und Donaueschingen 2 zu den stärkeren Mannschaften. Neu in der Gruppe und somit aufgestiegen sind Bonndorf sowie Bräunlingen. Beide Mannschaften konnten klar ihre jeweiligen Gruppen in der Vorsaison gewinnen. Betrachtet man deren Leistungsklassen haben die besonders vorne sehr gute Spieler in ihren Reihen.

Neu in unserer Mannschaft ist Juri (Lleyton) Tarassow. Juri konnte bereits Ende letztes Jahr verpflichtet werden und ist nicht nur sportlich sondern auch durch seine Persönlichkeit eine Bereicherung für die Mannschaft. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Herrenmannschaft eine äußerst spannende Sommersaison 2018 bevorsteht und der Beginn der Saison kaum erwartet werden kann!

Full Review Bet365 www.bbetting.co.uk