Einladung zum TCW-Fest am Samstag, den 02. September 2023

Der Tennisclub Weilersbach wird dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge an einem Samstag das TCW-Fest durchführen. Hierzu laden wir recht herzlich die Weilersbacher Bevölkerung sowie alle Mitglieder und Freunde unseres Vereins ein.

Das TCW-Fest wird am Samstag, den 02. September 2023 stattfinden und beginnt um 13:00 Uhr. Für das leibliche Wohl unserer Gäste ist natürlich bestens gesorgt.

• 13:00 Uhr | Festbetrieb mit Bewirtung
  • 13:10 Uhr | Kinderolympiade
  • 14:30 Uhr | Doppel-Laienturnier

Dieses Jahr bieten wir erstmals wieder eine Kinderolympiade für Kinder aller Altersgruppen an, die Spaß an der Bewegung haben. Alle teilnehmenden Kinder erhalten einen Preis. Eine Anmeldung ist hier nicht erforderlich.

Außerdem möchten wir Euch darauf aufmerksam machen, dass dieses Jahr wie gewohnt das Doppel-Laienturnier stattfindet. Gerne könnt Ihr Personen aus Eurem Bekanntenkreis darauf aufmerksam machen, die noch nicht Mitglied im Tennisverein sind.

Folgende Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein:

• Ein Team setzt sich aus 2 Personen zusammen.
  • Die Spieler dürfen kein aktives Mitglied in einem Tennisclub sein.
  • Für Teams ohne Verein ist ein Teamname erforderlich.

Das Siegerteam erhält eine einjährige „Schnuppermitgliedschaft“ im TCW. Auch für die Zweit- und Drittplatzieren gibt es attraktive Preise.

Die Anmeldung bitte mit Nennung der Teilnehmer direkt an info@tc-weilersbach.de senden. Alternativ könnt Ihr die Anmeldung auch an Jonas Kornhaas via WhatsApp senden: 0152 03397715. Nach Nennung der Teilnehmer können diese ab dem 14. August auf der Anlage des Tennisclubs kostenlos trainieren.

Im Anschluss an das Laienturnier geht es weiter im Partyzelt zu 90er Hits & Partyschlager.

• 20:30 Uhr | Aufschlag im Partyzelt zu 90er Hits & Partyschlager
    + Cocktailbar
    + Wössner Likörbar

Derzeit sind wir noch auf der Suche nach Helfern, die uns beim Fest unterstützen. Eine Liste mit Aufgaben/Zeiten hängt oben auf der Tennisanlage aus. Wir sind über jede helfende Hand dankbar!

Wir hoffen auf zahlreiche Gäste und freuen uns auf das Event.

Die TCW-Vorstandschaft