Eröffnung der Tennisplätze ab dem 27. April & Doppel-Eröffnungsturnier

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

wegen des schlechten Wetters hat sich der Saisonstart etwas verzögert, aber jetzt ist es endlich so weit.

Nach derzeitigem Stand und vorbehaltlich günstiger Wetterverhältnisse werden die Plätze ab Samstag, dem 27. April ab 16:00 Uhr offiziell freigegeben.

Des Weiteren möchten wir dieses Jahr am Samstag, den 04.05.2024 um 14:00 Uhr ein Eröffnungsturnier veranstalten. Das Turnier richtet sich an alle Mitgliederinnen und Mitglieder und keineswegs nur an die Mannschaftsspieler! Gespielt wird im Doppel, anschließend wird gegrillt. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, nur zum Grillen zu kommen. Die Salate sollen von den Teilnehmern mitgebracht werden. Anmelden könnt ihr Euch hier via kurze Mail an info@tc-weilersbach.de bzw. oben über das Kontakt-Formular oder direkt per WhatsApp-Nachricht an Jonas Kornhaas (0152 03397715).

Wir wünschen Euch eine sportlich erfolgreiche Saison und freuen uns auf schöne und unbeschwerte Stunden auf unserer Anlage.