Herren 50 gelingt der direkte Aufstieg; Herren unterliegen in einem Herzschlagfinale nur knapp

Mit 5 Siegen und einem Unentschieden wurde die erstmals gemeldete Mannschaft Herren 50 souverän Meister. Im finalen Spiel setzte man sich 5:1 gegen die TSG TC Südstadt Villingen/TC Rietheim durch.
Das Bild zeigt von links nach rechts: Martin Stern, Peter Klempt, Toni Piovano, Thomas Geyer und Sven Hägele.
Nicht auf dem Bild sind Wolfgang Canarius, Bernhard Schäfer und Joachim Werner.

Die Herrenmannschaft musste ich sich in einem Herzschlagfinale leider dem sehr guten TC GW Neustadt mit einem knappen 5:4 geschlagen geben. Lediglich ein Matchpunkt fehlte, um den Aufstieg klarzumachen. Mit nur einer Niederlage bei 7 spielen kann die Mannschaft dennoch positiv auf die vergangene Saison zurückblicken und wird die nächste Sommersaison wieder oben angreifen.